2/29/2020 0 Kommentare 43 Prozent der Unternehmen in der Druckbranche verzichten immer noch auf soziale Medien in der UnternehmenskommunikationEine aktuelle Umfrage, die auf den Internet-Seiten des Fachmagazins Deutscher Drucker zu finden ist, zeigt interessante Zahlen bezüglich der Nutzung von Social Media in der Unternehmenskommunikation von Druckunternehmen. Auf die Frage „Welcher Social-Media-Kanal ist für Ihr Unternehmen am wichtigsten? antworten 43 Prozent der Befragten, also fast die Hälfte, „Unser Unternehmen nutzt kein Social Media“. Auf Platz zwei der Abstimmung folgen die Kombination XING/Linked Inn mit 22 Prozent, gefolgt von Instagram mit 11 und YouTube mit sieben Prozent.
|
AutorJürgen Rönsch, seit 20 Jahren Inhaber von text professionell Archives
Februar 2020
Categories |
Copyright text professionell 2019 – Agentur für ideale Medienarbeit